Hn.KrutmannHn.Holzhauer 184709 Large

(Bereichsleitungen)

Internationale Förderklassen

Donnerstag, 9.50 - 10.35 Uhr

Hier geht es dirket zum Bildungsgang Internationale Förderklassen.

Oberstufenkoordinatorin Berufliches Gymnasium Erzieher/-in und AHR, Freizeitsportleiter/-in und AHR

Frau Demirci
Raum: B202

Mittwoch, 10.35 - 11.20 Uhr

Fachschule für Heilerziehungspflege
Aufbaubildungsgang: Fachkraft für heilpädagogische Förderung mit dem Pferd

Frau Fischer

Raum: B205

Donnerstag, 8.45 - 9.30 Uhr und Freitag: 10.30 - 11.20 Uhr

Zuständig für die Bildungsgänge
Bäcker/-in, Konditor/in, Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk (Schwerpunkt: Bäckerei/Konditorei), Berufsfachschule Assistent/-in für Ernährung und Versorgung

Vertretung für die Bildungsgänge von Frau Lommel

Frau Heusch
Raum: E006

Mittwoch: 12.25 - 13.05 Uhr und Donnerstag: 10.35 - 11.20 Uhr

Zuständig für die Koordination und Organisation administrativer Schulentwicklung.

Frau Hirschler
Raum: A006

Montag: 8.00 - 8.45 Uhr
Donnerstag: 08.45 - 9.30 Uhr

Fachschule für Sozialpädagogik

Frau Hummel
Raum: B205

Montag, 8:30 - 9:30 Uhr

Hier geht es direkt zum Bildungsgang Fachschule für Sozialpädagogik.

Zuständig für die Bildungsgänge
Hotelfachfrau/-mann ( optional mit Fachhochschulreife), Fachfrau/-mann für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie ( optional mit Fachhochschulreife), Fachkraft für Gastronomie - Restaurantservice und Systemgastronomie, Fachfrau/-mann für Systemgastronomie

Frau Lommel

Zuständig für die Bildungsgänge
Hauswirtschafter/-in, Fachpraktiker/-in Hauswirtschaft, Fachkraft Küche, Köchin/Koch, Fleischer/-in, Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk (Schwerpunkt: Fleischerei)

Frau Mellis
Raum: D008

Dienstag: 10.35 - 11.20 Uhr
Donnerstag: 10.35 - 11.20 Uhr

Berufsfachschule Kinderpflege, Berufsfachschule Sozialassistenz

Frau Pinker
Raum: B209

Freitag, 11.35 - 13.05 Uhr

Hier geht es direkt zu den Bildungsgängen Berufsfachschule für Kinderpflege, Berufsfachschule für Sozialassistenz.

Zuständig für die Bildungsgänge
Ausbildungsvorbereitung (Vollzeit), Ausbildungsvorbereitung (Teilzeit), Einjährige Berufsfachschule, die zum Erweiterten Ersten Schulabschluss führt, Einjährige Berufsfachschule, die zum mittleren Schulabschluss (MSchA) und ggf. zur Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe (FOR-Q) führt

Dienstag: 8.45 - 9.30 Uhr
Donnerstag: 10.35 - 11.20 Uhr

Zweijährige Berufsfachschule für Gesundheit und Soziales

Herr Dr. Wiemeyer
Raum: B108

Donnerstag: 11.35-12.20 Uhr
Freitag: 10.35 - 11.20 Uhr

Hier geht es direkt zum Bildungsgang Zweijährige Berufsfachschule für Gesundheit und Soziales.

Zuständig für die Bildungsgänge
Berufliches Gymnasium Erzieher/-in und AHR, Berufliches Gymnasium Freizeitsportleiter/-in und AHR,

Koordination von Schulentwicklungsprozessen, Beratung und Kompetenzorientierung, Steuergruppenkoordinator

Herr Damm
Raum: B202

Mittwoch: 8.45-9.30 Uhr und nach Vereinbarung

Sollten Sie andere Gesprächszeiten wünschen, bitten wir um persönliche Absprachen. Wo sich die Räume befinden, entnehmen Sie bitte unserem Lageplan.