GvRBk Header start

Abschluss - was nun? 200 Schülerinnen und Schüler informieren sich über Studium und Ausbildung

Am 29.10.2014 fand in der Aula unseres Berufskollegs eine Informationsveranstaltung der Berufsberaterin Frau Kramme von der Agentur für Arbeit statt. Ca. 200 Schülerinnen und Schüler aus der Oberstufe der Höheren Berufsfachschule und Fachoberschule nahmen teil und erkundigten sich über Studienmöglichkeiten, Berufsausbildungsmöglichkeiten in Betrieben und Schulen, Möglichkeiten der Studienfinanzierung sowie Zulassungsvoraussetzungen. Im Anschluss gab es die Möglichkeit, sich unter vier Augen von Frau Kramme beraten zu lassen.

Weiterlesen: Abschluss - was nun? 200 Schülerinnen und Schüler informieren sich über Studium und Ausbildung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok